Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Teuer und keine guten Zimmer
2,0 / 6

Allgemein

zentrale Lage, kleine Zimmer, alter Fernseher, Badewanne statt Dusche, viele Zimmer, direkt an der Hauptstraße, Bett bequem


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kleine Standardzimmer Badewanne statt Dusche (es kommt sehr wenig Wasser aus dem Duschkopf) sehr kleines Bad der TV war ein alter Flatscreen ca. 30 Zoll meine Schlüsselkarte hat nicht immer sofort die Tür meines Zimmers geöffnet die Beleuchtung im Zimmer war gewöhnungsbedürftig (viele Spots auch über dem Bett, die mit der Nachttischlampe gekoppelt waren) das Bett war bequem und ich habe gut geschlafen


    Service
  • Schlecht
  • bei der Online Buchung war ich der Meinung Frühstück gebucht zu haben, auf der Buchungsbestätigung war das leider nicht zu sehen direkt beim Check-In wurde mir dann mitgeteilt, dass ich kein Frühstück habe und dafür 17 € extra bezahlen müsste am Folgetag bei der Abreise habe ich die Rechnung für meine Firma erhalten auf der ein Frühstück aufgeführt war. Auf Nachfrage wurde gelächelt und mit den Schultern gezuckt. Die Belege und der MWST Ausweis war leider nicht korrekt. Per Mail habe ich dann eine neue Rechnung erhalten, diesmal wieder ohne Frühstück


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Sie sehen, wir nehmen Bemerkungen unserer Gäste ernst. Dankeschön für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns - es tut uns sehr leid, dass nicht alles so verlaufen ist, wie Sie, aber auch wir es uns sicherlich gewünscht hätten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Qualitäts-Standard ist und wir immer unser Bestes tun, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. All Ihre Hinweise werden wir besprechen und unser Personal entsprechend schulen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie. Mit besten Grüßen Stefan Bernstein General Manager