zentrale Lage, kleine Zimmer, alter Fernseher, Badewanne statt Dusche, viele Zimmer, direkt an der Hauptstraße, Bett bequem
kleine Standardzimmer Badewanne statt Dusche (es kommt sehr wenig Wasser aus dem Duschkopf) sehr kleines Bad der TV war ein alter Flatscreen ca. 30 Zoll meine Schlüsselkarte hat nicht immer sofort die Tür meines Zimmers geöffnet die Beleuchtung im Zimmer war gewöhnungsbedürftig (viele Spots auch über dem Bett, die mit der Nachttischlampe gekoppelt waren) das Bett war bequem und ich habe gut geschlafen
bei der Online Buchung war ich der Meinung Frühstück gebucht zu haben, auf der Buchungsbestätigung war das leider nicht zu sehen direkt beim Check-In wurde mir dann mitgeteilt, dass ich kein Frühstück habe und dafür 17 € extra bezahlen müsste am Folgetag bei der Abreise habe ich die Rechnung für meine Firma erhalten auf der ein Frühstück aufgeführt war. Auf Nachfrage wurde gelächelt und mit den Schultern gezuckt. Die Belege und der MWST Ausweis war leider nicht korrekt. Per Mail habe ich dann eine neue Rechnung erhalten, diesmal wieder ohne Frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Sie sehen, wir nehmen Bemerkungen unserer Gäste ernst. Dankeschön für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns - es tut uns sehr leid, dass nicht alles so verlaufen ist, wie Sie, aber auch wir es uns sicherlich gewünscht hätten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Qualitäts-Standard ist und wir immer unser Bestes tun, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. All Ihre Hinweise werden wir besprechen und unser Personal entsprechend schulen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie. Mit besten Grüßen Stefan Bernstein General Manager