- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage super, Empfang an der Rezeption sehr freundlich und kompetent, Zimmer gut ausgestattet, alles vorhanden, was man braucht. Etwas überteuert fanden wir das Frühstück, das 17 Euro kosten soll. Das einzig Aussergewöhnliche war eine ganze Honigwabe, das war schon ein Hingucker. Aber ansonsten war alles guter Durchschnitt, leere Platten wurden unverzüglich aufgefüllt, das war alles ok, aber all das haben wir in anderen Hotels (eigentümergeführt oder Kette) zu günstigeren Preisen bekommen. Ganz grosses Manko am Samstag: viele unabgeräumte Tische im Frühstücksraum und das Personal ging mit leeren Händen in den Küchenbereich. Ein junger Mann(Azubi/Praktikant?) war wohl dafür abgestellt, wie den Gesprächen des weiblichen Personals zu entnehmen war, und die Damen sahen sich dann wohl nicht in der Pflicht, als Team gemeinsam zum Wohlbefinden der Gäste beizutragen. Teamfähigkeit geht anders! Ansonsten können eir das Hotel aber durchaus empfehlen, Personal an Rezeption, Bar ubd im Housekeeping total nett, kompetent u d zuvorkommend. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Ihre Erfahrungen und das Sie diese mit uns teilen hilft uns unseren Service stets weiter zu verbessern und mögliche Schwachstellen aufzuzeigen. Sie haben vollkommen recht, dass man nicht mit leeren Händen in die Küche zurückkehrt - das gehört zum 1x1 im Service. Auch wenn die Azubis das noch nicht so ganz verinnerlicht haben sollten - sie sind ja noch in der Ausbildung - sollte das Servicepersonal im Stande sein, dies zu kompensieren. Gewöhnlich sind meine Kollegen in der Hinsicht sehr aufmerksam und serviceorientiert. Unser Restaurantleiter wird sich mit der Problematik beschäftigen und die Einweisung der Mitarbeiter intensivieren. Bezüglich des Preises: Sie haben zu jeder Zeit die Möglichkeit über unsere Homepage das Frühstück zu einem 33% günstigeren Preis zu buchen. Das könnte doch eine Option für Ihren nächsten Aufenthalt sein?! Wir hoffen, dass Sie bald wieder den Weg zu uns finden und wir Sie von unserem gewohnt guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WELCOME HOTEL ESSEN i.A. Marius Jonick