Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Die Innenstadt ist fußläufig super vom Hotel zu erreichen. Besonders auffallend war das sehr freundliche, engagierte und hilfsbereite Personal!
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Im Bad ist ein Fön vorhanden. Auf dem Zimmer gibt es eine Kapselmaschine für Kaffee.
Reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet - es gibt nichts, was uns gefehlt hätte.
Das Personal war auffallend freundlich. Die Kinder wurden schon beim Check in mit Stiften und Malunterlage bedacht. Beim Frühstück gab es für die Kinder ein kleines Spiel und nochmals Stifte mit Malblock. Zu Fragen beim Check in betreffend Coronaregeln im Gastronomiebereich der Stadt wurde sich umgehend sogar an weiterer Stelle vergewissert und telefonisch auf dem Zimmer mitgeteilt.
Trotz an einer gut befahrenen Straße gelegen, ist dies im Hotel nicht störend. Die Innenstadt ist fußläufig in ca. 5-10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, welche Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne geben wir vor allem die warmen Worte unsere Mitarbeiter betreffend weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in einer Zeit, die von Einschränkungen und Verzicht gezeichnet ist, gefallen hat, Sie sich dabei stets wohl gefühlt haben und dabei vielleicht sogar Ihren Alltag für den ein oder anderen Moment hinter sich lassen konnten. Wir hoffen darüber hinaus, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Bernstein General Manager