- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren bereits zum vierten Mal im Hotel. Frühstück ist im Vergleich zu 2015 weniger geworden, hat jetzt den Standard von einem normalen Standard Frühstücks Buffet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Zimmer incl. Sauberkeit sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihr tolles und hilfreiches Feedback. Sowohl unsere Konzernführung als auch unsere Restaurant- und Küchenleitung haben sich ausgiebig mit der Thematik "Frühstücksangebot" beschäftigt. Es galt herauszufinden, welches Angebot unsere Gäste wirklich wahrnehmen und welches nicht. Schon allein der Aspekt der Nachhaltigkeit spielt dabei eine übergeordnete Rolle, so dass unser Angebot etwas reduziert wurde, aber keineswegs an Qualität verlor. Dennoch sind wir immer äußerst dankbar über konstruktives Feedback und Sie können uns jederzeit auch direkt kontaktieren, um uns detailliert mitzuteilen, was Ihnen gefehlt hat. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in Essen begrüßen zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr WELCOME HOTEL ESSEN i.A. Marius Jonick