Auf diesen Wege möchten wir uns ganz herzlich bedanken.Wir sind seid Jahren Stammgäste in diesem Haus. Ende 2017 waren wir aber wirklich schon soweit das Hotel zu wechseln, weil sehr viele Dinge stark nachgelassen hatten.Egal ob es das Frühstück, der Service oder prinzipiell die Aufmerksamkeit des Personal war.Jetzt im März 2019 waren wir trotz alledem wieder da. Ich kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen. In der Zwischenzeit hat es einen Inhaberwechsel gegeben und wir sind absolut begeistert.Vom umfangreichen liebevoll zubereiteten Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt, bis zum superfreundlichen aufmerksamen Personal hat sich alles absolut positiv entwickelt. Kleine Aufmerksamkeiten des Hotels geben einem wirklich das Gefühl hier willkommen zu sein. Wir freuen uns definitiv auf unseren nächsten Aufenthalt.
Gemütliche Zimmer mit hochwertiger Kaffee/Teemaschine, Obst Minibar usw.
Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Gemütliches Restaurant mit Blick in den Wintergarten
Hatte meine Jacke mit Tomatensaft verschmutzt, nachmittags hing sie frisch gewaschen im Zimmer, so etwas nenne ich Service.
Top Lage, für Unternehmungen da das Hotel im Centrum und an der U Bahn liegt, von hier aus kann man alles erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, vielen lieben Dank für die sehr gute und vor allem ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist so schön zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben! Das große Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter - dies ist pure Motivation! Bis hoffentlich ganz bald wieder bei uns hier in Essen! Mit freundlichen Grüßen, Natascha Wille Guest Relation Manager