- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freitag Abend 21Uhr angereist, über booking.com "Superior Doppel X 2" gebucht. Freundliche Begrüßung, rasches Check in, erste Überraschung im Aufzug, dritte Etage komplett Raucher;-( Zimmer war dann kein Superior, sondern "Economy" völlig verqualmt. Kurze Rücksprache an der Reception, was das soll? Antwort: "Sorry, Ihre gebuchte Kategorie ist leider ausgebucht (Superior/Nichtraucher, warum aber dann Economy Raucher?). Was soll das? Na egal, wollen mal das gesamtbild nicht trügen. Madame vom Gästeservice reagierte phänomenal mit einem Upgrade in den Executivebereich, ohne Aufschlag! Bravo;-) Danach im Restaurant zu Abend gegessen (über Opentable reserviert), sehr lecker und preislich einwandfrei, da spielte es auch keine Rolle, das man uns nach dem Essen mit den Getränken vergessen hatte, da ein Schichtwechsel stattfand. Zu loben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, samt Zimmerservice und Reinigung. Das junge Team in der Rec Corner Bar sollte hier besonders erwähnt werden, da die beiden Herren selbst in den Nachtstunden noch präsent waren und einen tollen Service abgaben, bei nicht ganz einfachen Gästen;-) Auch beim Frühstück ein sehr zuvorkommender netter Empfang und ein tolles Serviceverhalten. Tiefgarage ist ein Muss, das weiss man und das kostet auch e bissi was. Aber so solls sein, wer mitten drin wohnen will, spart dafür am Taxi. Gutes Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in Essen sind! Kleiner Tipp: Macht das nicht mit dem Versuch ein anderes Zimmer unterzujubeln (in diesem Fall sogar 2), hat immer einen faden Nachgeschmack.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |
Guten Tag Andreas, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der CheckIn bei Ihnen so verlaufen ist. Dies ist so eigentlich nicht üblich und vor allem nicht gewollt! Verständlich, dass dies einen Beigeschmack hat. Intern werden wir dies besprechen. Um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt und vor allem mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt - direkt in der korrekten Kategorie ;-) Das Team vom WELCOME HOTEL Essen