Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • StadtMan kanns ja mal probieren;-)
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freitag Abend 21Uhr angereist, über booking.com "Superior Doppel X 2" gebucht. Freundliche Begrüßung, rasches Check in, erste Überraschung im Aufzug, dritte Etage komplett Raucher;-( Zimmer war dann kein Superior, sondern "Economy" völlig verqualmt. Kurze Rücksprache an der Reception, was das soll? Antwort: "Sorry, Ihre gebuchte Kategorie ist leider ausgebucht (Superior/Nichtraucher, warum aber dann Economy Raucher?). Was soll das? Na egal, wollen mal das gesamtbild nicht trügen. Madame vom Gästeservice reagierte phänomenal mit einem Upgrade in den Executivebereich, ohne Aufschlag! Bravo;-) Danach im Restaurant zu Abend gegessen (über Opentable reserviert), sehr lecker und preislich einwandfrei, da spielte es auch keine Rolle, das man uns nach dem Essen mit den Getränken vergessen hatte, da ein Schichtwechsel stattfand. Zu loben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, samt Zimmerservice und Reinigung. Das junge Team in der Rec Corner Bar sollte hier besonders erwähnt werden, da die beiden Herren selbst in den Nachtstunden noch präsent waren und einen tollen Service abgaben, bei nicht ganz einfachen Gästen;-) Auch beim Frühstück ein sehr zuvorkommender netter Empfang und ein tolles Serviceverhalten. Tiefgarage ist ein Muss, das weiss man und das kostet auch e bissi was. Aber so solls sein, wer mitten drin wohnen will, spart dafür am Taxi. Gutes Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in Essen sind! Kleiner Tipp: Macht das nicht mit dem Versuch ein anderes Zimmer unterzujubeln (in diesem Fall sogar 2), hat immer einen faden Nachgeschmack.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Andreas, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der CheckIn bei Ihnen so verlaufen ist. Dies ist so eigentlich nicht üblich und vor allem nicht gewollt! Verständlich, dass dies einen Beigeschmack hat. Intern werden wir dies besprechen. Um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt und vor allem mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt - direkt in der korrekten Kategorie ;-) Das Team vom WELCOME HOTEL Essen