Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4-Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hervorzuheben ist der Service der Mitarbeiter beim Einchecken und aufgrund einer defekten Klimaanlage, deren Bemühungen mit Zimmerwechsel und Fürsorge. Daher in der Bewertung der Stern zum „eher gut“. Dennoch kann ich die guten Bewertungen nicht verstehen. Das Frühstück ist eine Katastrophe, um 9:30 Uhr ist bereits alles leer, die Wurst ist warm und läuft davon, trinken ist leer, Teller keine vorhanden, Obst nicht vorhanden und da darf sich der Umbau des Restaurants keine Ausrede sein. Es ist möglich das ganze anders zu organisieren und Vorallem mit Kühltheken. Der Butter ist mir förmlich nachgelaufen an den Platz! Die Zimmer im Superio sind klein und das Bad zu eng. Die Dusche bewässert das gesamte Bad. Wir haben mit kind (1 Jahr alt) ein Bett das gerade mal 1,60 m breit ist. Gebucht wurde ein superio Doppelzimmer! Das Zimmet hat auch ein paar Macken die nach Renovierungsarbeiten rufen. 4-Sterne sehe ich wirklich nicht, außer im Service. Und wenn ich ein 3-Sterne Hotel will dann buche ich es mir und zahle weniger.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1