- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aus unerklärlichen Gründen haben wir ein Raucherzimmer bekommen. Zudem hatten die Gardinen so viele große gelbe Flecken, dass es scheint sie wurden seit Hotelbestehen noch nie gewaschen. Die Duschwand war an einer Stelle undicht, so dass der halbe Boden im Bad mir Wasser bedeckt wird. Zum Glück hatten wir ein eng geplante drei Tage in Essen, so dass wir kaum Zeit im Zimmer verbracht haben. Das Frühstück war auch ziemlich unentspannt. Die Auswahl war in Ordnung, nur ist das Buffet etwas eng aufgestellt, dass man ständig das Gefühl hat jemandem im Weg zu stehen. Das Personal rennt auch eher hektisch hin und her, so dass wirklich keine gemütliche Frühstücksatmosphäre aufkommt, vor allem, wenn man auf der falschen Seite im Frühstückssaal sitzt, auf der man es regelmäßig aus der Küche schäppern hört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Rudi, wir nehmen die Hinweise der Gäste ernst. Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Wir werden entsprechend reagieren. Wenn Sie uns wieder besuchen, schauen Sie selbst, was sich bei uns entwickelt hat. Herzlichen Dank und beste Grüße aus der MetropoleRuhr Das Team vom WELCOME HOTEL Essen