- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral in Essen, praktisch direkt am Rathaus. Die Fußgängerzone ist in kurzer Zeit zu Fuß gut zu erreichen. Modernes Hotel, allerdings ohne Wellness-Abteilung (keine Sauna oder Fitness möglich). Tiefgarage am Hotel, aber sehr teuer (16,00 €/Tag). Der Fernseher funktionierte nicht einwandfrei. Lt. Rezeption wird derzeit das gesamte System umgestellt. Am ersten Morgen gab es kein warmes Wasser. Auf unseren Hinweis wurden wir informiert, dass es eine Havarie gegeben habe. Am nächsten Tag haben wir uns fast verbrüht - Wassertemperatur nur unzureichend zu regulieren. Auf beide Mängel wurden wir nicht vom Hotel hingewiesen - es war aber in der Rezeption bekannt. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Insgesamt ein, durch ebay-Gutschein, sehr zentral gelegenes, gute Hotel mit überdurchschnittlichem Frühstücksbuffet und sehr teurer Tiefgarage. Wir würden das Hotel wieder wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 175 |