- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet. Beim Frühstück wurden einige Mahlzeiten und das Geschirr nicht direkt nachgefüllt, aber die Bedienung hat sich nach entsprechendem Hinweis sofort darum gekümmert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im WELCOME HOTEL ESSEN. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir bedauern es sehr, dass das Nachfüllen der Speisen und des Geschirrs zu lange gedauert hat. Die lange Wartezeit ist kein Standard des Hauses. Die Kollegen der einzelnen Abteilungen wurden nochmals darauf geschult rechtzeitig alles nachzulegen. Wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance und wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Beste Grüße aus Essen Ihr WELCOME HOTEL ESSEN Elisa Weber Stellv. Emfangleiterin