Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Fehlanzeige4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein 4-sterne hotel und dann keine badelatschen und bademäntel auf dem zimmer. erst auf nachfrage an der rezeption wurden badelatschen auf das zimmer gebracht. unser zimmernachbar hatte pech, da anschließend keine latschen im ganzen hotel mehr aufzufinden waren. dies ist wirklich ein armutszeugnis!!!!!!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Wolfgang, wir wissen leider gar nicht, wie das passieren konnte?! Es tut uns leid, dass Sie solche Unanehmlichkeiten hatten und können es uns wirklich nicht erklären. Wir haben dazu unsere Mitarbeiter befragt und im Nachgang auch noch geschult, so dass dies nicht mehr passieren wird. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns alles klappt. Ein schöner Gruß vom Team des Welcome Hotel Essen