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Petra (36-40)
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • ArbeitEssen und Service sollten optimiert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer ausreichend groß. Sauberkeit o.k. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die sich Nachts gerne auseinander schoben und eine große Ritze bildeten. Da ich zum Seminar vor Ort war, leider Früchstück und Mittagessen. Viele Geschäftsreisende und internationales Publikum. Besser nicht noch einmal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtet. Größe ausreichend. TV, je nach Lage, Fenster zum Hof oder Strasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war entsetzt! Frühstück gut. Mittags sehr schlecht. Das Servicepersonal versteht noch nicht einmal die Besteck-Sprache. Wir haben zu diversten Personen das Essen bemängelt, darauf wurde nicht reagiert. Auch bei Prosecco abgestandener Sekt, der auf Nachfrage bei nur einer Person ausgetauscht wurde. Wenn man schon Knigge-Ausbildungen in diesem Hotel veranstaltet, sollte man wenigstens erwarten, das das Personal in diesen Dingen auch geschult ist.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Kofferservice, wird zumindest nicht angeboten. Umgang an der Rezeption freundlich, jedoch meistens nur durch Auszubildende besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lag direkt in der Innenstadt, Parken im Hotel möglich. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 200 m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Internetzugang möglich. Es ist keine Sauna oder ein Wellness-Bereich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alle Hinweise, die Sie uns auf dem Wege haben zukommen lassen. Wir haben intern alle Punkte mit den entsprechenden Verantwortlichen besprochen und detaillierte Schulungen für das Personal durchgeführt. Schade, dass Sie den Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie es eigentlich unser Ziel ist. Wir tun unser Möglichstes, damit dies nicht erneut passiert. Ein herzlicher Gruß vom Welcome Hotel Essen