Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
Verreist als Freunde • September 2024Es gibt sicher bessere Hotels in Essen
3,8 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Im Innenhof wurde sich an beiden Abenden nicht an die Nachtruhe ab 22 Uhr gehalten. Altenativ gibt es Zimmer zur mehrspurigen Schnellstraße. Deren Überquerung hätten wir uns nicht so aufwendig vorgestellt. So liegt das Hotel etwas abseits. Es ist ein Kettenhotel, wo offenbar viele Gäste absteigen um Punkte zu sammeln oder einzulösen. Auf andere Gäste wurde nicht immer genug Rücksicht genommen. Dieses war dem Hotelpersonal einerlei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4*Hotel stelle ich mir ein Deluxe-Doppelzimmer einfach besser vor, ioch hatte mehr erwartet, als ein Doppelbett mit durchgehender Matratze und einem wirklich sehr engen Badezimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Es gab ein Frühstücksbuffet mit allem, was man sich so zum Frühstück wünscht. Nichts besonderes.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir waren um 13.49 Uhr im Hotel. Der Angestellte rollte mit den Augen und verwies auf die Check-In-Zeit von 14 Uhr. Als der Kollege zwei Frauen eincheckte, konnte ich anschließend auch bei ihm einchecken. Störend fand ich auch, dass sich das Personal über nicht-anwesende Gäste austauschte, obwohl sie in Hörweite von anderen Gästen waren. Sehr unprofessionell.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:56-60
Bewertungen:397