Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • ArbeitEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

WLAN eine Katastrophe, jeden Morgen ewige Warterei wg. Parkticket, versprochen Rechnung per email nach 5 Tagen incl. Erinnerung immer noch nicht da! Frühstück gut - hier sind die Mitarbeiter auch echt serviceorientiert und sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Uwe, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass es so viele Punkte gab, die einfach nicht gestimmt haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Qualitätsstandard ist. Wir möchten uns verbessern und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen können. Bis ganz bald also hier bei uns in Essen! Mit freundlichen Grüßen, Natascha Wille Guest Relation Manager