WLAN eine Katastrophe, jeden Morgen ewige Warterei wg. Parkticket, versprochen Rechnung per email nach 5 Tagen incl. Erinnerung immer noch nicht da! Frühstück gut - hier sind die Mitarbeiter auch echt serviceorientiert und sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass es so viele Punkte gab, die einfach nicht gestimmt haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Qualitätsstandard ist. Wir möchten uns verbessern und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen können. Bis ganz bald also hier bei uns in Essen! Mit freundlichen Grüßen, Natascha Wille Guest Relation Manager