- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechter Service an der Rezeption . Räder mühsam mit dem Lift in eine schlecht gesicherte Garage ohne fahrradständer.... kein getränk zur Begrüßung. Sonst selbstverständlich... Ruhiges Zimmer nur gegen Aufpreis. Zimmer klein... 4 Sterne? Never...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, zuallererst bedanke ich mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre fundierte und offene Kritik mitzuteilen. Wir entwickeln und verbessern uns und unser Hotel stets weiter, um Ihnen und allen unseren Gästen ein Produkt präsentieren zu können, dass die Erwartungen, die an ein Haus der 4-Sterne-Kategorie gestellt werden, nach Möglichkeit übertrifft. Das ist unser Ziel: für unsere Gäste! Unsere Hauseigene Tiefgarage ist durch gleich zwei Rolltoren gesichert und bietet Ihnen und unseren weiteren Rad Liebhabern eine separate Abstellmöglichkeit mit einem Fahrradständer, sowie Luftpumpe und weiterem Zubehör. Ich bin mir Sicher, dass bei der Einfahrt in unsere Tiefgarage diese übersehen wurde. Gerne können Sie sich jederzeit an unser geschultes Personal wenden, falls Rückfragen bzw. Probleme aufkommen. Unsere Frische Oase an der Rezeption bietet zu jeder Zeit eine kühle Erfrischung, sowie frisches Obst, bitte entschuldigen Sie das zu Ihrer Ankunft der Getränkespender aufgefüllt wurde und Ihnen nicht zur Verfügung stand. Wir werden in Zukunft darauf achten, dass ein weiterer Getränkespender direkt zur Verfügung steht. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer in der Standard Kategorie zur Straßenseite gelegen sind. Unsere schalldichten Fenster fangen jeglichen Städte- und Straßenlärm ab. Selbstverständlich bieten wir Ihnen nach Verfügbarkeit ein Zimmer zur ruhigen Gartenseite. Um in Zukunft garantiert ein Zimmer zur Gartenseite zu erhalten, kann ich Ihnen unsere Superior Plus Kategorie anbieten. Diese enthält weitere Inklusiv Leistungen wie z.B. einen Verzehrgutschein oder Gäste Accsessoires gegen einen Aufpreis von nur EUR 20,00. Lieber Gast, gerne können Sie sich für weitere Rückfragen an uns wenden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie von uns überzeugen können. Herzliche Grüße aus Essen Ihr WELCOME HOTEL ESSEN Elisa Weber Stellv. Empfangsleiterin