- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pro: sehr vielfältiges Frühstück, freundliches Personal, gute Busanbindung Contra: etwas in die Jahre gekommen (Teppiche, Zimmerausstattung, Bad trotz Studio sehr klein), Nachsendung des vergessenen Nachtlichts unseres Sohnes musste extra bezahlt werden (Porto)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Die Superiorzimmer unseres Hauses sind komplett neu renoviert und verfügen über eine komplett neue Einrichtung. Gern können Sie diese neuen Zimmer zum Aufpreis von EUR 20.00/Tag auch direkt vor Ort buchen, sollten Ihnen unsere Standardzimmer nicht zusagen. Fundsachen werden unsererseits grundsätzlich kostenpflichtig verschickt. Ihr Nachtlicht wurde allerdings auf Kosten unseres Hauses versandt, da es intern ein Mißvetsändnis gab. Sie hatten dafür keine Kosten zu tragen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden