- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Eine kleine Anmerkung zum Zimmerservice .Wir haben unsere Handtücher über den Badewannenrand gelegt.Diese wurden nicht gewechselt , aber auch nicht ordentlich aufgehängt, demnach wurde die Wanne ja auch nicht gereinigt.Das dürfte im 4 Sterne Hotel nicht sein. Das war das Einzige was uns gestört hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Die Handtücher werden bei uns selbstverständlich auf Wunsch der Gäste auch täglich gewechselt. Im Badezimmer am großen Spiegel klebt eine Information, daß die Handtücher gewechselt werden sobald diese auf dem Boden liegen. Die Badewannne werden täglich gereinigt, Dinge der Gäste oder auch Handtücher werden natürlich platziert wie sie auch vorher gelegen oder gestanden haben. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch an der Rezeption eine Information, wie Sie den Handtuchwechsel wünschen, damit es nicht nochmals zu Mißverständnissen kommt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden