- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
positiv : hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. sauberkeit sehr gut. ruhige lage. verkehrsanbindung direkt vor der tür: man ist in 20 minuten mit dem bus in der dresdner innenstadt. negativ: restaurant und personal sehr freundlich, A B E R : das essen a la carte war von schlechter qualität und dauerte viel zu lang, obwohl das restaurant nicht ausgebucht war. die suppe war versalzen, das schnitzel war in der friteuse gegart und hart und zäh, die kartoffeln waren nicht gar und hart. die küche hat sich nur um das buffet gekümmert und die restlichen speisen in der mikrowelle aufgewärmt. wir würden im hotelrestaurant nicht noch einmal essen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Biggi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service noch gastfreundlicher zu gestalten. Ihre Anmerkung bezüglich des Abendessens haben wir an unseren Küchenchef weitergegeben. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Selbstverständlich soll das a la carte Essen genauso behandelt werden wie das Buffet. Die Küchenleitung wird dies mit dem Team auswerten. Wir würden Sie gern erneut bei uns begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden


