- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr unterschiedliche Leistungen. Personal von sehr freundlich und kompetent bis zu extrem unfreundlich und inkompetent. Grundsätzlich eher unflexibel. Bei Seminaren ist das Essen vom Buffet ein Graus - unglaublich, dass man so schlecht kochen kann. Wenn das Essen serviert wird, ist es hingegen gut. Parkplatz ist für die Lage sehr teuer. Öffentliche Verkehrsmittel eher kompliziert. Es gibt zwar einen Bus gegenüber, die U-Bahn ist aber vier Busstationen weit entfernt. In die Innenstadt braucht man dann mit der U-Bahn auch bis zu 30 Minuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback – Sie helfen uns damit, unser Angebot zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich der Servicequalität und des Buffets haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und bereits besprochen. Dadurch möchten wir vermeiden, dass sich solche Vorfälle in Zukunft wiederholen. Ein Hinweis: Normalerweise dauert die Fahrt mit dem Bus 14A bis Keplerplatz und dann mit der U-Bahn bis zum Stephansplatz nur 15 Minuten. Ohne umzusteigen erreichen Sie mit der Straßenbahnlinie 1 das Zentrum in weniger als 20 Minuten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Werner Magedler General Manager Rainers Hotel Vienna