- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Bewertung - Behindertenfreundlichkeit - wurde nur mit 4 beurteilt, da das Zimmer keine Dusche, sondern eine Badewanne hatte. Der Einstieg zum Duschen war gerade mal so hinnehmbar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment für die Beurteilung Ihres Aufenthalts bei uns Zeit genommen haben. Es hat den Anschein als hätten Sie Ihren Kurztrip nach Wien genossen und wir dürfen Sie bald wieder als unsere Gäste Willkommen heißen! Bezüglich Ihres Punkteabzuges zum Thema Behindertenfreundlichkeit, kann ich Ihnen mitteilen, dass unser Haus über 2 Rollstuhlfreundliche Zimmer verfügt, welche unter anderem eine ebenerdig begehbare Dusche im Badezimmer haben. Bis zum nächsten Mal in Wien! Herzliche Grüße, Werner Magedler General Manager