Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
guter Preis, Lage medium
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Noch sehr neues Hotel, somit erstmal alles gepflegt. Design ja aber die Qualität fehlt (fusselnde Handtücher, Lüftung im Bad sehr laut und mit wenig Wirkung, Zimmer kann nicht vollständig verdunkelt werden, Bett unbequem). Parkplatz m.E. völlig überteuert (16 Eur für unüberdachten Stellplatz vor dem Hotel). Safe, Flat-TV, Schreibtisch, Minibar vorhanden. Große Zimmer, schallisolierte Fenster. Frühstück zwar mit Auswahl aber es schmeckte fast nichts (pappiges Müsli, Dosenobst, zähe Brötchen, Teewasser nur lauwarm). Lage schon relativ weit außerhalb, Fahrzeit z.B. zum Prater mit der S-Bahn ca. 25 min, Fahrzeit zum Hundertwasserhaus mit Straßenbahn, U-Bahn und Fußweg ca. 40 min. Da wir einen Spezial-Preis gebucht hatten (255 Eur für 3 Nächte incl. Frühstück) war es o.k. Ich würde aber nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr promptes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rainers Hotel Vienna. Es freut uns, dass Ihnen das Design unseres Hauses gefallen hat, möchten aber diese Gelegenheit auch dazu nutzen auf Ihre Anmerkungen einzugehen: Zum Frühstück bieten wir die Produkte großteils offen an, sodass sich jeder Gast sowohl die frisch geschnittenen Früchte als auch die Frühstücks-Cerealien individuell mit Joghurt oder Milch zubereiten kann. Entsprechende Maßnahmen haben wir bereits bei unserem Tee-Angebot gesetzt, indem wir ab sofort die Teekannen zusätzlich aufgewärmt zur Verfügung stellen. In Bezug auf die Zimmer dürfen wir Ihnen mitteilen, daß wir mit der Limitierung der Nachlaufzeit des Lüftungsventilators auf 3 Minuten versucht haben hier die Belastung in einem erträglichen Rahmen zu halten. Die Vorhänge sind mit Verdunklern ausgestattet, da die denkmalgeschützte Fassade keine Montage von Jalousien zugelassen hat. Wir hoffen sehr, daß Sie uns auch bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt als Gastgeber-Hotel wählen werden und wir Sie von unseren laufenden Bemühungen unsere Qualität stetig zu verbessern, überzeugen dürfen. Beste Grüße aus dem Rainers. Isabella Pömmer, General Manager.