- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hoel liegt in einem Gewerbegebiet. Dieser erste Eindruck ist nachteilig, aber die sehr gute Verbindung an das Nahverkehrssystem macht das wieder wett. Wir waren in unerwartet kurzer Zeit be allen Adressen, die einen Städteurlaub interressant machen. Die Straßenbahn, die an dieser Stelle eine U-Bahn ist, fährt z.B. im 5-Minuten Takt. Die Zimmer sin angenehm, besonders die Betten sind sehr gut. Ich liebe gute Bettwäsche, hier findet man sie vor. Das Frühstücksbufett ist frisch und vielfältig. Nur sollte man darauf achten, wann Bus- Reisegruppen ihr Frühstück einnehmen. Dann wird das ansosten so angenehme Restaurant eng und laut. Einen Cocktail habe ich dort kennen und schätzen gelernt. "Hugo" wird dort sehr erfrischend und lecker gemixt. Im Sommer empfehle ich ihn, wenn dann auch noch etwas Grün die Terrasse , vom Parkplatz trennen würde, ist der Ausklang des Tages dort empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den ersten Eindruck als nachteilig empfunden haben. Allerdings freut es uns umso mehr, dass die gute Verkehrslage bzw. Verkehrsverbindung sowie die Annehmlichkeiten am Zimmer, die Sie besonders hervorgehoben haben, Ihren Gesamteindruck positiv umgestimmt haben. Für die Unannehmlichkeiten bei unserem Frühstücksbuffet möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, leider lässt sich eine Enge durch gleichzeitigen Gästeandrang manchmal nicht vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Wien, Werner Magedler General Manager