Archiviert
Klaus (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Unsaubere Sanitäranlagenu.a.

3,2/6
Sanitäranlagen im öffentlichen Bereich( Restaurant) waren nicht gereinigt.
Lärm in der Nacht durch lautes Türenschlagen, Türen schlossen sehr laut.
Zwangslüftung der Zimmer in der Nacht unerträglich. ( Klimaanlage war ausgeschaltet)

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear guest,

We want to apologize for all the inconveniencies you found during your stay.
We clean restaurant every day after each service, and we have check personally that this is done as it should be, but if we were not able to do it in some occasion during your stay I can guarantee you this is not happening again,
We have worked also in solve problems with doors, trying to respect our guest relax and silence sensations in corridors and rooms.
We keep working on doing our best to offer the best stay possible to all our guests, and your comments help us to improve.
Thank you for your time to let us know
NaNHilfreich