Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Super Frühstück
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ca. 10 min zur Metro. Ruhige Lage, bestes Frühstück, dass ich je in Spanien bekommen habe. Zimmer sauber. Boxspring Queensize Bett , gegen Aufpreis von 16 Euro hätten wir Suite mit Kingsize Bett bekommen. Minus war Dusche, abwechseln sehr heiss und kalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit, I would like to thank you for all your comments about your recent stay at the hotel. We want to apologize about the problem with the hot and cold water in the shower. It was very difficult to identify the problem because it was produced by a broken non-return valve. We had to check one by one all the showers of the hotel to find which one it was not working properly. Thanks to our entire client's comments we were able to find out the problem quickly and now is already solved. Thank you very much and sorry again for the inconveniencies. In your next visit to Madrid don't hesitate in contact us for anything you need. It will be a pleasure to see you back soon with us at the hotel. Best regards, General Manager