- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr aufmerksam. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, daher kann ich über die Küche nur teilweise etwas sagen: Aber das Frühstücks buffet bot alles was das Herz begehrte und der Kaffee, den man sich selbst an den Kaffeeautomaten bereiten konnte war einfach spitze. Es gab sogar Churros! Für ein Hotel in der Innenstadt fand ich es ziemlich ruhig. Ich bekam keinen Lärm vom Verkehr mit, nur von den Nachbarzimmern hörte ich schon mal etwas. Einen Zimmersafe, der einfach zu bedienen war, gab es auch, sowie natürlich einen Fön und immer Shampoo, Duschgel, Kosmetiktücher, Zahnbürste, Naßrasierer. Die Badewanne hatte eine Duschabtrennung und ein BD war, wie landesüblich auch, auch vorhanden. Mit dem Personal konnte man sich super auf Englisch verständigen und alle waren sehr zuvorkommend. Die Lage direkt am Bahnhof und U-Bahn Station ist einfach genial für eine Städtereise. In direkter Umgebung gab es auch kleine "bares" und "restaurantes" in denen wir gerne abends bzw nachts eingekehrt sind. Auch hier machten wir nur gute Erfahrungen. Nicht weit gab es sogar einen Lidl, in dem wir uns schon mal etwas zu trinken für unterwegs kauften.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Brigitta, I would like to thank you for your comments about the hotel and our service. Is very nice to receive positive reviews like yours, with a lot of details of our standard room and the bathroom, the breakfast, our service and the location. We have to apologize for the noise between room, we are working to improve this . Thanks again for your comments and the time you spent sending it to us. It will a pleasure to see you back soon at the hotel. Sincerely yours, General Manager