Alle Bewertungen anzeigen
Manulla (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Atocha Madrid
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes, jedoch leicht hellhöriges Hotel. Konnte den Zimmernachbarn schnarchen hören. Freundliches Zimmerpersonal, zuvorkommend. Frühstücksbuffet umfangreich (süß, Früchte, warm, alles dabei). Einziger Wermutstropfen. WLAN manchmal nur sehr schleppend, Funktionierendes TV-Programm beschränkt auf spanische Kanäle, deutsches Programm fiel teilweise aus. Nachholbedarf. Fenster zur Straße. Immer Sommer eher nicht empfehlenswert, da sehr laut (Bahnhofsnähe). Wenn man jedoch ganzen Tag nicht zuhause ist, fällt das nicht auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manulla
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manulla, Zuerst wollte Ihnen für die Zeit damit verbracht, um uns Ihre Kommentare bedanken. Es hilft uns, von Tag zu Tag zu verbessern. Zugleich, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes gehabt haben . Für Tv unt Wifi Probleme , diese Woche haben wir unsere Antennen und Signalgeber eine bessere Berichterstattung über wifi und Erweiterung aktualisiert unsere Auswahl an deutschsprachigen Programmen zu 3. Auf Lärm zwischen den Zimmern, die sagt, wir arbeiten daran, die beste Lösung in dieser Hinsicht zu finden. Endlich werden wir Ihre freundlichen Worte an unser Personal Geschichte übertragen sicherlich das Gefühl sehr dankbar für sie. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid, bleiben Sie mit uns in Rafael Atocha und wir können diese Veränderungen, die wir diskutiert haben zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen. Hoteldirektor