- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Jahre 2008 war ich mehrmals geschäftlich in diesem Hotel. Bei meinem letzten Besuch wurden ca. 20 Euro meiner Firmenkreditkarte nachberechnet, angeblich für Minibar. Die wurde von mir jedoch nicht benutzt. Stutzig werden ließ mich der Satz unserer Buchhaltung "das haben wir in diesem Hotel öfters". Ich startete einen Thread in einem Internetforum und bekam innerhalb von ein paar Tagen etliche Antworten von Personen, denen ähnliches passiert ist. Ich war seitdem noch nicht wieder dort und werde das Personal beim nächsten Mal stramm stehen lassen. Mein Tip: Bevor Sie das Zimmer betreten, vom housekeeping alles leeren lassen und die Garantieerklärung für die Kreditkarte nicht unterschreiben. Ich warte meinen nächsten Besuch ab und werde evtl. die Radisson Zentrale in den USA von diesen Praktiken informieren. Dem evtl. Vorwurf der üblen Nachrede sehe ich gelassen entgegen. Es gibt genügend Personen, denen es ähnlich ging.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |