Alle Bewertungen anzeigen
BAK (56-60)
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • StadtOptimale Lage am Flughafen Zürich
6,0 / 6

Allgemein

Hervorragend schallgedichtete stylische Zimmer direkt am Flughafen (wenige Schritte zum Terminal). Nespresso-Maschine im Zimmer, Kaffee und Croissants beim Check-Out in der Früh

6,0

6,0

Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Stadt
Vorname:BAK

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere gut schallisolierten und stilvollen Zimmer in unmittelbarer Nähe des Flughafenterminals gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Nespresso-Maschine in Ihrem Zimmer und den kostenlosen Kaffee und die Croissants beim Check-out am Morgen zu schätzen wussten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben! Liebe Grüsse, Melanie Alonso Assistant Front Office Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.