- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels sowie die hervorragende Internetverbindung sind Pluspunkte. Radisson ist sonst nicht so meine Kette, und nach dem Besuch hier wusste ich auch einmal mehr, weshalb. Die Zimmer sind von der Austattung her OK, wirken aber etwas altbacken und könnten eine Modernisierung gut gebrauchen.
Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren recht gross. Dennoch wirkt die Ausstattung etwas angestaubt und nicht überall praktisch. Vor allem ziehe ich eine Dusche einer Badewanne vor, wenn nicht beides vorhanden ist. Ein Traum für jeden, der im Internet arbeiten muss, ist die WLAN-Verbindung mit etwa 150/30 Mbit/s Down-/Upstream. Gut war überdies die Anzahl und Lage der Steckdosen.
Richtig bewerten kann ich die Gastronomie nicht, da wir nur eine Nacht zwischen zwei Flügen im Hotel verbracht haben mit später Ankunft und früher Abreise. Das eigentliche Frühstück beginnt erst um 6:30 Uhr. Wir reisten indes um 6:00 Uhr ab. Bis dahin gibt es immerhin Kaffee oder Tee, aber zu Essen gab es nur 2 verschiedene Getreideriegel. Für ein Radisson eine maue Leistung, da ist man am Hotel gegenüber des Flughafenterminals in Riga besser bedient, wie ich von einer früheren Reise her weiss.
Ein- und Auschecken gingen flott über die Bühne. Der Herr an der Reception war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage direkt am Fluss, nur eine Brückenüberquerung von der Altstadt entfernt, leicht erreichbar per Flughafenbus, ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 510 |
Dear Guest, Firstly, I would like to thank you for choosing Radisson Blu Daugava Hotel for your stay in Riga and devoting the time to share your experience! I am happy to read that overall you had a pleasant Blu experience! Thank you for letting us know, your feedback is very valuable to us as it gives us a motivation to aim for even higher standards of hospitality excellence. On behalf of our entire team, thank you for visiting us, we hope to have an opportunity to welcome you back when travels bring you back to Riga! Best regards, Linda Zaremba Service Manager Radisson Blu Daugava Hotel