Janine (36-40)
Verreist als Paarim September 2014für 1-3 Tage

Niagarafälle vom Bett + eigenem Whirpool aus sehen

Das Hotel ist relativ groß (212 Zimmer + Suiten), aber äußerst angenehm.

Das Hotel und die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand.

WiFi ist inklusive und hat gute Geschwindigkeit.

Die Gästestruktur ist sehr gemischt, viele Nationalitäten.

Direkt ab den Niagarafällen - ein Traum! Jedoch liegt das Hotel in 2. Reihe und man muss bei der Zimmerwahl genau schauen, dass man auch tatsächlich Wasserfallblick hat. ggfs. ist sonst ein anderes Hotel davor oder Blick geht zur anderen Seite (Stadt).

Im Ort gibt es diverse Bars, Cafes, Restaurants und EInkaufsmöglichkeiten. Es fehlt an nichts.

Die Wasserfälle sind zu Fuss erreichbar. Regencapes mitnehmen!
Vor dem Hotel fährt der People-Mover

Wir hatten das Zimmer mit Wasserfallblick und Whirpool im 9.OG. Der Ausblick war tags wie nachts sensationell. Abends gab es LIchterspiele an den Wasserfällen, unglaublich. Der Sonnenaufgang am ersten unserer zwei Morgen ein Traum.
Das Zimmer ist riesig, ruhig und mit großer Fensterfront (innenliegende Rollos vorhanden. Das Bett mit Blick auf die Wasserfälle mega bequem und riesig (habe in einem Hotel selten so gut geschlafen!!!). Ein großer Flat-TV (drehbar zum Whirpool oder Bett), ein großer Schreibtisch, ein bequemer Sessel mit Fusshocker (Blick auf die Wasserfäll!), großer Schrank mit Bügelbrett und Bügeleisen, ein großes Badezimmer mit Pflegeprodukten von Rituals, Schminkspiegel, und Dusche. Kaffee-/Teezubereiter sowie Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage vorhanden.
Es gibt diverse Steckdosen/Lademöglichkeiten, z.B. in der Nachttischlampe! Hochwertiges Radio mit ipod-Station vorhanden.
Es gibt verschiedene Kissen zur Auswahl (liegen alle auf dem Bett).
Alles sehr sauber. Ein TOP Zimmer!
Zimmerkategorie:Superior

Der Empfang ist herzlich. Das Auto kann für 20 kanadische Dollar pro Tag auf dem hoteleigenen Parkplatz geparkt werden. Die Koffer werden vorm Hotel entgegengenommen und auf das Zimmer gebracht.
Das Zimmer war sauber, der Zimmerservice gut.

Eine Stunde nach Ankunft wurden wir auf dem Zimmer angerufen und gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist oder wir noch etwas benötigen. Toller Service!!!

Ferner fanden wir eine kostenfreie Flasche Wasser zum Verzehr auf dem Zimmer.

Der Check-out war schnell und unkompliziert.

Im Hotel gibt es ein Tony Romas Restaurant. Als Hotelgast bekommt man einen Rabatt-Coupon (7,99$ anstatt 9,99$ p.P.). Wir haben das Frühstücksbüffet eingenommen. Es war ausreichend und typisch amerikanisch. Trinkgelder gehen extra.

In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Outback Steakhaus. Super Steaks, toller Service, ein Muss! Oder das TGI Fridays....

Handy-Empfang war gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Wir waren im September dort und würden auch in einer anderen Jahreszeit das Hotel wieder buchen!

Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Stadt