Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
sehr gutes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein

modernes Stadthotel mit komfortabel eingerichteten Zimmern mit guter Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Kaufhäusern


Zimmer
  • Sehr gut
  • komfortabel eingerichtet mit Boxspringbetten,Flat-TV ,schöne Dusche,Fenster sind nicht zu öffnen(Klimaanlage)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tolles Frühstückmit allem ,was man braucht frisch gepresste Säfte, frisches Obst, Müsli usw. Gewöhnungsbedürftig sind die großen runden Tische für 11 oder 12 Personen- nichts für kontaktscheue Leute


    Service
  • Gut
  • der Service war gut sehr freundliches Personal, aber leider spricht niemand perfekt deutsch, wenn man, wie wir nur etwas englich kann, hat man massive Verständigungsprobleme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • siehe allgemeine Beschreibung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kleines Schwimmbad, ehrer was für Kinder und Saunaanlage(nicht genutzt)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir freuen uns, daß Sie mit unserem Hotel zufrieden sind aber es tut uns wirklich Leid, dass Sie Probleme mit Verständigung in deutsch hatten. Wir möchten, dass unsere Gäste mit Zufriedenheit unser Hotel verlassen und gerne nach unserem Hotel zurückkommen. Für diese Unannehmlichkeiten, die Sie während des Aufenthaltes hatten, bitten wir Sie freundlich um Entschuldigung. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas für Ihren nächsten Aufenthalt für Sie tun könnten, damit Sie in 100 % zufrieden werden. Wir hoffen, dass Sie bald wieder in unseren Hotel kommen. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska, Leiterin von Verkauf- und Marketingabteilung