Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel besticht sicherlich durch seine zentrale Lage und die großflächige, mondäne Einrichtung und Ausstattung. Zimmer, Bett und Frühstück sind ihren Preis auf jeden Fall wert. Insofern ist das Hotel definitiv weiterzuempfehlen. Das Parkhaus kostet hingegen mit rund 18€ pro Nacht vielleicht ein wenig zu viel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war geräumig, sauber, zwar in leicht antiquiertem Stil eingerichtet, aber man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Doppelbett war bequem, jedoch nur mit einer großen Decke für zwei Personen ausgestattet. Positiv hervorzuheben ist das abgedunkelte Nachtlicht im Bad. Gefehlt haben allerdings Steckdosen in Bettnähe sowie ein Safe, den man bei einem solchen Top-Hotel eigentlich erwarten würde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war qualitativ gut, sehr vielfältig, auch einige laktosefreie und vegane Speisen wurden angeboten. Verbesserungswürdig ist zum einen, dass Speisen vielfach keine Beschilderungen hatten (v.a. Wurst- und Käseaufschnitt). Zum anderen ist der sog. Cappuccino aus dem Automaten nur lauwarm, ohne Milchschaum und schmeckt fürchterlich. Bei den Kaffeespezialitäten würde man in einem solch hochklassigen Hotel eine bessere Qualität erwarten.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Szymańska, Guest experience manager