Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Perfektes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, komfortables, gut ausgestattetes und zentral gelegenes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet, perfekt für Städtereise


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern ausgestattet, gut eingerichtet, klimatisiert, mit einem sehr großen Badezimmer. Es gibt sogar Bügelbrett udn Bügeleisen im Zimmer und einen Safe, ebenso einen Wasserkocher für Tee/Kaffee. Das Multimediasystem des Flachbildschirms ist leider sehr kompliziert und funktioniert nicht imme 100%ig, daher war für uns das TV-Vergnügen eingeschränkt. Betten/Matratzen gut, allerdings scheint die Matratze unter dem Bettlaken in Folie verpackt zu sein, weshalb es beim Liegen und Drehen auf dem Bett immer knistert...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist klasse, umfangreich und lecker und lässt keine Wünsche offen. Das Restauarnt haben wir nicht genutzt, dafür aber die Bar, die sich im obersten Stockwer befindet und daher einen tollen Ausblick hat. DIe Cocktails waren lecker und bezahlbar.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurden wir freundlich und hilfsbereit bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Stadtzentrum, viele Sehenswürdigkeiten (z.B. Philharmonie) fußläufig erreichbar, dazu Straßenbahnen vor der Tür. Einkaufszentrum direkz nebenan, zahlreiche Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Der Weg von Tiefgarage zur Lobby ist lang und könnte auch besser ausgeschildert sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt wohl Sauna und ein Fitnessraum, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Radisson Blu Hotel, Stettin. Es ist sehr nett, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden sind. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska, Verkaufsleiterin