Alle Bewertungen anzeigen
Jerine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Lage und Frühstück toll - Service eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage des Hotels, Zimmer in Ordnung, Service eher ausbaufähig, Frühstück sehr gut, Tiefgarage, Schwimmbad in Ordnung. Auf Grund der Lage und des Frühstücks sowie der Sauberkeit der Zimmer würden wir wiederkommen, für einen Kurzaufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung. Nicht spezielles aber sauber, geräumig und bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück und die Bar genutzt. Das Frühstück war wirklich hervorragend mit einer großen Auswahl. So konnte man gut gestärkt in den Tag starten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ließ wirklich zu wünschen übrig. Beim Check in und check out kein Willkommen, kein wie war ihr Aufenthalt. Das Frühstückspersonal hielt sich mit 4 Leuten am Tresen fest, auf der Terrasse wurde man quasi ignoriert. Schade, in einem 4 Sterne Haus erwarte ich wesentlich mehr, wobei Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in jedem Hotel gegeben sein sollte. Hier fühlte man sich einfach nicht wirklich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Alle Attraktionen der Stadt sind fußläufig gut zu erreichen. In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Supermärkte, Parken war in der Tiefgarage möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nur den Schwimmbad Bereich genutzt. War in Ordnung aber eher lieblos und kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerine
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung über unser Haus. Ihre Bemerkungen nehmen wir zur Verbesserung für die Zukunft bestimmt. Die 100 % Gastrzufriedenheit ist für uns am wichtigsten. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska Leiterin der Verkauf-und Marketingabteilung Radisson Blu Hotel, Szczecin