Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in guter Lage zu günstigen Preisen
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel im Zentrum von Stettin mit ansprechendem Ambiente und freundlichem Personal. Für einen Kurzurlaub geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, aber sehr gemütlich ausgestattete Zimmer, großes Bad mit Wanne. Die Klimaanlage ist etwas nervig (von der Lautstärke her) - aber das ist ja immer der Fall, wenn eine Klimaanlage vorhanden ist - also kein Vorwurf ans Hotel, sondern nur ein Hinweis an andere Urlauber ;o) Das einzige Manko war, dass man die Klimaanlage nicht selbst regulieren konnte. Entweder sie war zu warm oder zu kalt eingestellt - jedenfalls immer die falsche Temperatur zur falschen Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war am ersten Tag in einem (vermutlich) Konferenzraum aufgebaut. Das Ambiente ließ wirklich zu wünschen übrig (da der Raum offenbar öfter als Frühstücksraum umfunktioniert wird, wäre es vielleicht angebracht hier ein wenig bessere Atmosphäre zu schaffen; wenn man in einem 4-Sterne-Hotel eincheckt, dann erwartet man auch ein entsprechendes Ambietene), das Buffet war aber ordentlich bestückt. Alles vorhanden, was man zu einem guten Frühstück benötigt. Am zweiten Tag gab es das Buffet dann im Europa-Restaurant - Ambiente und Essen sehr gut. Der zweite Tag hat es dann wieder rausgerissen ;o) Abends waren wir ebenfalls im Europa-Restaurant: Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und sehr ansprechend angerichtet. Dieses Restaurant kann man wirklich nur weiter empfehlen!!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großes Einkaufszentrum, das Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar, auch zur Oder kann man laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund von Baumaßnahmen im 2. OG war der SPA-Bereich nur eingeschränkt zugänglich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Radisson Blu Hotel, Stettin. Es ist sehr nett, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und dem Zimmer zufrieden sind. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir versuchen uns alle Nachteile verbessern. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska Verkaufsleiterin