Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter günstiger Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind spontan nach Stettin für einen Kurzurlaub gefahren und haben uns ohne zu buchen für das Radison entschieden. Es gab glücklicherweise noch ein freies Zimmer welches wir buchen konnten. Allgemein waren alle sehr freundlich, auch die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Freundliches Zimmer mit guter Ausstattung. Im TV gab es wenig deutsche Sender, aber man ist ja nicht zum Fernseh gucken da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war üppig, das Personal hat sehr schnell aufgefüllt. Es hat an nichts gefehlt. Auch das Abendessen im Europa Restaurant war sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • alle sehr freundlich und nett, jedoch sprach das Personal wenig Deutsch. In der Copernicus Bar hätten wir uns mehr Aufmerksamkeit vom Service gewünscht, da wir lange auf die Bedienung gewartet haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage, gutes überwachtes Parkhaus zum moderatem Preis. Restaurants und Einkaufsläden gibt es in erreichbarer Nähe genug, aber leider bot uns die Stadt nicht viel Sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum war gut ausgestattet. Beim Wellness gab es leider ein paar Missverständnisse, es war aber trotzdem entspannend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Radisson Blu Hotel, Stettin. Es ist sehr nett, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und dem Frühstück zufrieden sind. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir versuchen uns alle Nachteile verbessern. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska Verkaufsleiterin