Der Service an der Rezeption ist ausbaufähig. Die Fenster sind alle nicht zu öffnen oder kippbar. Alles läuft über die Klimaanlage. Überall Teppiche und der Brausekopf ist winzig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andres |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Radisson Blu Hotel, Stettin. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns wirklich Leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider gibt es einige Fragen, wie zum Beispiel geöffneten Fenster, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir versuchen uns alle Nachteile verbessern. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska Verkaufsleiterin

