Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Ideale Lage, mangelhafter Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überschaubares Hotel, relativ gepflegt. Rezeptionsbereich ist viel klein und beengt. Es gibt in diesem Preissegment sicherlich bessere Hotels in Wien...


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügiges Zimmer, ganz gut eingerichtet. Morgendliche Überschwemmung im Bad verursacht durch die Konstruktion der Dusche (armes Zimmermädchen). Pflegeartikel wurden nicht nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war vom Service her eine einzige Zumutung. Nach der dritten Bestellung kam tatsächlich nach 30 Minuten Wartezeit das bestellte Omelett. Dabei waren für 10 Frühstücksgäste immerhin zwischen drei und vier Mitarbeiter anwesend, die aber eher mit sich selbst beschäftigt waren. Tische abräumen scheint hier auch nicht Usus zu sein. Die Auswahl des Frühstücks ist auch nicht gerade atemberaubend und bis wieder nachgelegt wurde (Wurst, Käse,...) verging auch eine ganze Menge Zeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hilfsbereitschaft scheint beim überwiegenden Teil der Mitarbeiter eher ein Fremdwort zu sein. Die Mitarbeiter machten auch ständig einen gehetzten Eindruck und flüchten eher vor den Gästen, als dass sie auf diese zugehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Erkundungstouren im Zentrum Wiens die ideale Ausganglage, die U-Bahn befindet sich gleich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6