- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hält, was es verspricht: Der Style ist im alten Gebäude angekommen. Haus und Zimmer sind im Top-Zustand (was man bei diesem Preis aber auch erwarten darf). Der Service ist zuvorkommend tadellos, Reklamationen werden kulant erledigt, auch das Frühstück überzeugt. Wer einen Stadtaufenthalt wirklich zentral und doch ruhig geniessen will, ist hier durchaus am rechten Platz. Einige Wermutstropfen gibt’s aber doch: Die Anfahrt ist schwierig, das Parkieren sehr teuer und die Reception klein und personell eher unterbesetzt. Offensichtlich überfordert ist zur Zeit unseres Aufenthalts die Unterhaltungselektronik: Fernsehen, Video on demand, Hausinformation, Internet etc. laufen offenbar über einen gemeinsamen Server, der den Anforderungen nicht gewachsen zu sein scheint – er hängt sich immer wieder auf. Was nützt mit ein stylischer Fernseher, der sich zeitweise nicht ein-, später dafür nicht mehr ausschalten und dazwischen keine Sender wechseln lässt? Einzige Lösung: Gerät brutal vom Netz trennen und neu starten…
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 128 |
Lieber Martin, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Style Hotel und für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit unseren Service zufrieden waren. Jedoch möchten wir uns aufrichtig für die Umstände bezüglich der Fernsehfunktion entschuldigen. Wir hatten ein Update, welches einige Probleme verursachte. Ich hoffe dennoch Sie haben sich bei uns wohl gefühlt und wir dürfen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen. Ganz liebe Grüße aus Wien und alles Gute Isabel Fiedler Guest Relation