Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • StadtStylisches Hotel, aber kein top Standard
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich macht einen modernen, freundlichen Eindruck. Lobby & Frühstücksraum sehr sauber, steril eingerichtet. Wunderschöner Ausblick übers Mittelmeer. Eingeschlossenes Frühstücksbuffet sehr lecker, appetitlich und grosse Auswahl. Gemischtes, angenehmes Publikum. Zimmer hingegen eher klein und nicht super gut gepflegt, man könnte hier mehr erwarten. Leider kann das Radisson Blu Split im Gesamteindruck keinesfalls mit anderen sehr guten Hotels mithalten. Preislich finde ich es überteuert für die gebotene Leistung. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und der Ausblick ist genial, jedoch finde ich das Hotel zu einfach gehalten ist was nicht rein auf eine stylish-moderne Ausrichtung zurückgeführt werden kann. Zimmerservice bedarf deutlicher Verbesserung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit wunderschönem Blick übers Meer. Minibar & extra Tabs-Kaffeemaschine. Zimmer leider verhätlnismässig klein. Einrichtung stylisch & modern, aber doch auch sehr einfach. Hier könnte man für den Preis schon mehr erwarten. Unser Zimmer hatte auch einen leicht modrigen Geruch, vermutlich vom Teppichboden der immer leicht feucht war. Wie oben schon beschrieben würde insbesondere der Duschbereich einen weitaus grösseren Putzaufwand erfordern. Überall zwischen den Fliesen bereits 'rosa' Schimmelansätze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war ganz hervorragend. Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht. Preislich eher gehoben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal beim Check-In als auch im Restaurant war überaus freundlich und kompetent. Die Zimmerreinigung liess meiner Ansicht zu wünschen übrig. Leere Minibar-Flasche 5 Tage lang nicht weggeräumt, keine neue Seife fürs Bad, Gürtel des Bademantels mitgenommen, Dusche würde deutlich mehr Putztätigkeit erfordern und zeigt deutliche erste Anzeichen für Schimmel. Sehr schade wirklich. Beim Check-Out wurde behauptet wir hätten für ca. 40 EUR Getränke aus der Minibar entnommen, was total falsch war - wir hatten nur 1 Flasche Wasser. Woher der Falschbetrag kam war völlig unklar. Glücklicherweise wurde diese Rechnung durch den Rezeptionisten storniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas ausserhalb von Split - schöne Terrasse übers Mittelmeer. Kurzer Spaziergang runter zum Strand. Auto notwenig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:16