Archiviert
Katrin (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr steriles Ambiente

4,3/6
Das Hotel hat den Charme eines Business Hotels und ist daher eher für Geschäftsreisen und Konferenzen geeignet als für den Urlaub. Die Zimmer waren sehr schön und modern, ein Balkon in Richtung Parkplatz und Bausstelle ist aber wenig attraktiv. Der Strand war enttäuschend und nur durch einen dunklen abweisenden Gang und entlang der Servicegasse des Hotels über einige Treppen zu erreichen. Es handelt sich auch eher um einen Beachclub als wirklichen Strand und da dort anscheinend für eine Veranstaltung laut scheppernd aufgebaut wurde, war eine Entspannung nicht möglich. Das Frühstück war qualitativ sehr gut und der Service sehr aufmerksam, allerdings war es sehr windig, so dass im Außenbereich alles Papier von de Tischen wehte. Die Lage des Hotels gegenüber einer Bausstelle an der Straße und neben einer Bauruine machen die ohnehin für Touristen unattraktive Lage nicht besser.

Lage & Umgebung3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:46-50
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.
NaNHilfreich