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Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Verbesserungsbedarf im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, der Spa-Bereich war sehr schön, leider waren der Außenpool geschlossen, die Dachterrasse geschlossen und die Bar geschlossen. Vieles worauf wir uns gefreut hatten. Der Zugang zum Meer/Strand ist sehr beschwerlich und führt über viele Treppen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren relativ einfach gehalten, aber mit Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war sehr groß und laut. Speisen waren o.k., aber nicht außergewöhnlich. Kleinere Speisen für Mittags waren kaum vorhanden uns sehr teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • War eher zäh, an der Rezeption. Im Restaurant unterschiedlich. Die Außenfläche zum Sonnen befand sich noch im Winterschlaf und war in ungepflegtem Zustand. Die Gäste mussten sich selbst Liegen und Sonnenschirme herbeischleppen, es gab keine Unterstützung von Personal, obwohl es sehr heißes Wetter war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage etwas außerhalb von Split. Zwar gab es eine Teilsicht auf das Meer, aber die andere Hälfte der Sicht ging auf zerfallene Gebäude mit Graffiti-Bemalung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spabereich, zumindest Indoor, war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gudrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen der Innenbereich des Spas sowie der Komfort Ihres Zimmers und Balkons gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige saisonale Einrichtungen während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren. Bezüglich des Zugangs zum Strand und des Zustands der Außenbereiche möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Teams zur Überprüfung und Verbesserung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie während unserer Hauptsaison erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen das vollständige Erlebnis zu bieten, das Sie erwartet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Resort & Spa, Split