Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandSchlechter Roomservice Zimmer 531
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel nichtig der Lange genutzte Gläser der Minibar auszutauschen. Auch der Roomservice dauerte bis 16 Uhr . Solcheinen Service bin ich von Radisson Nicht gewöhnt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Reinhard, Thank you for your valued feedback. We aim to provide the highest quality service and whilst we understand that we obviously did not meet your expectations this particular time, I sincerely hope that we will get the opportunity to redeem ourselves and that we will have a chance to welcome you back at Radisson Blu Resort & Spa, Split in the nearest future. All the best, Jesper Vilsoe General Manager at the Radisson Blu Resort & Spa, Split