Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandSchlechter Roomservice Zimmer 5312,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist das Hotel nichtig der Lange genutzte Gläser der Minibar auszutauschen. Auch der Roomservice dauerte bis 16 Uhr . Solcheinen Service bin ich von Radisson Nicht gewöhnt.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hello Reinhard, Thank you for your valued feedback. We aim to provide the highest quality service and whilst we understand that we obviously did not meet your expectations this particular time, I sincerely hope that we will get the opportunity to redeem ourselves and that we will have a chance to welcome you back at Radisson Blu Resort & Spa, Split in the nearest future. All the best, Jesper Vilsoe General Manager at the Radisson Blu Resort & Spa, Split