Großes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Der Restaurantservice hat "Room for improvement". Hatten ein Zimmer zur Landseite; war i.O., wenngleich auch das Doppelbett für ein 5* Haus deutlich zu klein war.
Kleines Doppelbett, ansonsten gut. Leider im Bad in den Ecken eine Art Schimmelbildung; neues Silikon würde den Gesamteindruck des Bades deutlich verbessern.
Flavours perfekt, auch der Service am Tisch. Agliolio auch gut; Service leider nicht aufmerksam gewesen
Mussten uns leider 3x beschweren; jedesmal war imn Hotelsystem unsere Halbpension durch Ü/F ersetzt worden. Keiner der Manager konnte das Problem zufriedenstellend lösen.
Ca, 30 min vom Flughafen entfernt. Eigener Strandabschnitt, Sand(!). Leider wurde der Strand nicht vom Seegras gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


