Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel, tolle Lage und Strand!!! Generell sehr weiter zuempfehlen, wenn man über den sehr schlechten Service der Angestellten hinweg sehen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Schön, dass Sie die Vorteile unserer Lage und unsere großen Zimmer geniessen konnten. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, sollten unsere Mitarbeiter einen unhöflichen Eindruck hinterlassen haben. Wir können Ihnen garantieren, dass unsere Mitarbeiter immer ihr Bestes tun, um jedem Gast unseren 100% Guest Satisfaction Service zu bieten. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte in Zukunft nicht, uns sofort vor Ort darauf anzusprechen oder einen Manager rufen zu lassen, damit wir die Herausforderungen direkt beheben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, um Ihnen zu zeigen ,dass wir Ihr perfekter Gastgeber in Cesme sein können. Liebe Grüße Tobias Ammon & Ihr Radisson Blu Resort & Spa Team Cesme