- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Auswahl des Hotels, war für mich die Lage, da ich Freunde besuchte, die gleich ein Haus gegenüber besitzen. Ich hatte ein Deluxe Zimmer in einer der Villas im Erdgeschoss und war mit dem Zimmer wirklich zufrieden, auch die Reinigung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Das Personal ist wirklich bemüht (ich bekam sogar mein eigene WLAN Box) und fragte auch nach ob alles zur Zufriedenheit wäre. Einzig, dass Personal im Restaurant, die zwar alle sehr nett waren, waren ein bisschen "übermotiviert". Nachdem das Hotel nicht voll war, standen min. drei Kellner und warteten bis man den letzten Bissen in den Mund gesteckt hat. Noch mit der Gabel in der Hand wurde einem dann der Teller darunter wegezogen ..... sehr unangenehm ! Mir ist es auch passiert, dass ich bei Frühstück (ich war alleine), mir noch etwas holen wollte und als ich wieder kam, war mein Kaffee, Saft, Brot etc. abgeräumt und der Tisch neu eingedeckt, für mich leider ein "No Go" ! Der Strand ist schön und auch dort ist der Service völlig in Ordnung. Essen grundsätzlich ok, man konnte immer etwas finden, schade allerdings, dass es ein bisschen "geschmacksneutral" war. Ist vielleicht daran geschuldet, dass der Koch leider kein Einheimischer, sondern Deutscher ist. Ich würden und werde vermutlich, auch wegen der für mich praktischen Lage, wieder kommen auch wenn ich kleine Abstriche machen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und deswegen is uns Ihr Feedback äußerst wichtig. Es freut uns sehr lesen zu dürfen das sie eine recht schöne Zeit bei uns hatten. Jedoch sind wir enttaeuscht darüber zu lesen das Ihnen unser auswahlreiches Büffet nicht so sehr gefallen hat. Ich werde Ihren Beitrag zu unserem essen sicherlich mit unseren erfahrenen Chef's teilen. Ich bedanke mich noch einmal bei Ihnen für Ihre Zeit. Es waehre eine Ehre Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Özgür Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme