- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön. Besonders hervorzuheben ist die Lage - europäischen Touristen begegnet man kaum. Das Hotel hat alles, was man braucht, ist sehr sauber und angenehm. Das Essen ist jedoch eine Katastrophe.
Sehr sauber, tolle Betten und gut ausgestattet. Lediglich die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig und der Einstieg in die Duschwanne war extrem hoch.
Das Essen in Buffetform war sehr schlecht. Die Qualität der Speisen war unterirdisch, die Vielfalt nicht gegeben und alles in allem einem 5 Stern Hotel nicht angemessen. Zum Abendessen sind wir ab dem dritten Tag nach Cesme und Alacati gefahren.
Der Service war unaufällig. Da kaum jemand Englisch spricht, gestaltet sich die Kommunikation schwierig. Im Spabereich war das Personal sehr nett und zuvorkommend, im Restaurant wusste keiner so recht, was er tut.
Schöne Zimmer mit tollen Betten. Die Sauberkeit war ebenfalls gut. Einziger Mangel: Die Toilettenspülung war defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Freizeitangebot. Fitnessstudio gut ausgestattet, schönes Spa, Wassersportmöglichkeiten ... alles vorhanden, wasm an braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tassilo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Tassilo, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr lesen zu dürfen das sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und ihnen die Zeimmer gefallen haben. Für das Sie sich nicht mit dem Personal versteandigen konnten entschuldige ich mich bei Ihnen. Dies entspricht keinesfalls dem Standard unseres Hauses. Es ist auch sehr schade, dass unser Angebot beim Abendessen nicht nach Ihrem Geschmack war. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Gelegenheit geben, um Ihnen zu zeigen: "Wir können das." Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Cesme, Ozgür Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme