- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Horro urlaub für Familie... Ich fasse mich kurz und knab Für Kinder , junge Leute und Familien nicht geeignet! Am 3 tag lag ein toter Vogel vorm pool , ich hab das personal darauf aufmerksam gemacht 2 mal , trotz dessen lag der vogel 2 tage lang vorm pool! Durch schlechtes essen oder mangelnde Hygiene 2 tage lang mich übergeben und schlecht! Das beste kommt jetzt kein Hotel arzt! Alles Barzahlung ein arzt besuch kostet 170 lira nur ,dass er kommt plus spitze medikament ect kommen zusätzlich drauf! Der strand mit steinen voll und viel verdreckt ,nichts für kinder! Keine Musik abends , keine kinderaktivitäten, nicht mal Disco oder animationen! Trotz Reklamation kein entgegen kommen ! Hab mich überall beschwert doch ohne erfolg... Nicht mal eine cd hatten sie Für soviel geld ein großer schok ! Hungerige Mäuse ,die in Kinderwagen gehen und gucken ob essen drinn ist! Personal junge Leute die vieles vergessen! Trinken alles extra ! Trinken muss man selbst zahlen Cesme ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, doch sucht euch zum aufenthalt lieber was anderes!
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu Resort & Spa Cesme möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Ammon & Ihr Radisson Blu Resort & Spa Team in Cesme