- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ein gutes Hotel das langsam in die Jahre kommt. Service Personal nicht ausreichend geschult.(absolut nicht auf zack) Teppich im Flur und im Zimmer eher schlecht.(Flecken usw.) Die rechte Hotelseite ist nicht empfehlenswert, da die kompletten Klima bzw. Kühl Aggregate sehr laut sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedbacks sind uns wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und bedanken uns herzlichst für Ihre Bemühungen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass das Service Personal sowie auch der Teppichboden nicht gemäss Ihrer Wünsche vorhanden waren. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard und auch nicht unserer Servicephilosophie " Yes I Can ". Bitte teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne Ihre Zimmerwünsche mit. Wir tun selbstverständlich unser Bestes, diese zu berücksichtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir das besser können! Tobias Ammon & Ihr Radisson Blu Resort & Spa Hotel Team, Cesme