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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert aber nicht Top
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ein gutes Hotel das langsam in die Jahre kommt. Service Personal nicht ausreichend geschult.(absolut nicht auf zack) Teppich im Flur und im Zimmer eher schlecht.(Flecken usw.) Die rechte Hotelseite ist nicht empfehlenswert, da die kompletten Klima bzw. Kühl Aggregate sehr laut sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedbacks sind uns wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und bedanken uns herzlichst für Ihre Bemühungen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass das Service Personal sowie auch der Teppichboden nicht gemäss Ihrer Wünsche vorhanden waren. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard und auch nicht unserer Servicephilosophie " Yes I Can ". Bitte teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne Ihre Zimmerwünsche mit. Wir tun selbstverständlich unser Bestes, diese zu berücksichtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir das besser können! Tobias Ammon & Ihr Radisson Blu Resort & Spa Hotel Team, Cesme