Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna maria (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandUnsympathisch hoch 10 !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Check in wäre um 15.00 Uhr. Konnten erst nach 17.00 Uhr einchecken und zudem kam, dass die Koffer nicht wie versprochen ins Zimmer gebracht wurden. Es wurde uns während der Wartezeit kein Getränk oder sonstiges angeboten. Personal während des Gesamtaufenthalt sehr unfreundlich, können kein Englisch, Grüßen nicht (Nicht einmal an der Rezeption). Das selbe gilt für den Manager: wir mussten diesen eines Tages rufen, da es auf dem hotelparkplatz zu Vorfällen mit unserem Auto kam. Er versicherte uns sich die Videokameras anzugucken und sich anschließend sofort bei uns zu melden. Nichts davon geschah, auch wenn er Telefonnummer und Zimmer Nummer wusste! Kein Hoteleigener Strand, Poolbereich überloffen. Frügstückpersonal unfreundlich zu Nichtfranzosen sowie überfordert. Allgemein: Viel zu teuer für die erbrachte Leistung!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und modern. Meerblick unbedingt zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist gut. Preise zu hoch. Beispiel: 1 kleiner milchshake 10euro.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal!!!! Unsympathischer Personal habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok. 25 min bis in das nächste Städtchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    AM Pool wenig Platz. Keinen dazugehörigen Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We are truly sorry to hear about your disappointment during your recent stay at Radisson Blu Ajaccio. I personally apologise for the misunderstanding about your car. The video cameras only film the doorways to access the building. Although I thought this was clear between us, I regret I could not take additional actions to secure your beautiful Porsche. The friendliness and courteousness of the team is something we work on very often and is the core of our mission. Your appreciation on the matter is choking and we will make sure this won’t be felt in the future. Should you trust us again in a future visit, I am sure we could make you change your mind delivering a perfect service. Yours sincerely.